Sonja & Basti

Inhaber

Wir sind richtige Allrounder. Egal, ob wir uns die Laufschuhe anziehen, auf dem Fahrrad oder in den Bergen unterwegs sind, oder zum Skifahren gehen – die Liebe zur Natur zieht uns immer wieder nach draußen.
Hier bekommen wir den Kopf frei und können wieder Kraft und Energie für den Alltag und neue Projekte schöpfen. Die Begeisterung für Yoga haben wir auf unserer Hochzeitsreise auf Bali entdeckt. Mittlerweile gehören die Yoga-Stunden zu unserem festen Wochenprogramm.
Unsere Kunden zu beraten und gemeinsam das passende Produkt zu finden, macht uns unglaublich viel Spaß. Wir freuen uns, wenn wir sie dabei unterstützen, eine wunderbare Zeit am Berggipfel, auf der Skipiste oder beim Spaziergang am See zu verbringen. Das treibt uns an, in Bewegung zu bleiben und noch besser zu werden. Wir sind froh, so ein ambitioniertes Team hinter uns zu haben. Denn nur wer selbst die Leidenschaft zum Sport teilt, kann authentisch und ehrlich beraten. Und das ist es, wonach wir immer streben: Für unsere Kunden das Beste zu geben!

Adi

Service – Running, Fußball, Outdoor

Durch meine südamerikanischen Wurzeln liegt mir das Fußballspielen schon fast im Blut. Ich kann einfach an keinem Ball vorbei gehen, ohne mit ihm Tricks zu machen. Das Skifahren und Skitourengehen gehören zu meinen liebsten Beschäftigungen im Winter – nirgends kann man Sport und Natur so gut vereinen.
Das Laufen ist für mich genauso wichtig wie das Rennradfahren, was im Sommer einen großen Teil meiner Freizeit bestimmt.
Wenn du etwas für deinen Sport brauchst, bin ich genau dein Mann 🙂


Ich freu mich auf dich!

Kathi

Service – Berg- und Outdoor

Grias eich, ich bin die Kathi und komm aus Peiting.
Gerne sind mein Mann und ich in der Freizeit draußen, ob mitm Radl oder zu Fuß. Am liebsten sind wir aber in de Berg unterwegs. Auch im Winter – dann natürlich auf die Ski.

Ich arbeite seit Juli 2019 im Laden und berate euch gern im Outdoor Bereich – egal, ob bei Schuhe oder beim Gwand.
I gfrei mi auf eich!

Lisi

Service – Fitness, Berg- und Outdoor

Servus, ich bin die Lisi.
In meiner Freizeit halte ich mich gern in der Natur auf, am liebsten in den Bergen, mit dem Radl bin ich auch gern on Tour.
Wenn es um mentalen Sport & Konzentration geht, bin ich mit dem Luftgewehr am Schießstand aktiv.
 
Ich liebe den Kontakt mit Menschen und berate euch gern. Wenn du dich für Sport begeisterst, bist du bei uns genau richtig.

Kommt gern vorbei. Ich freu mich auf Euch!
Eure Lisi

Anna

Service – Running, Berg- und Outdoor

Servus, ich bin die Anna. Und meine Leidenschaft sind die Berge. Egal, ob die kleinen oder großen Gipfel, zu Fuß oder mit dem Mountainbike. Wann immer es die Zeit erlaubt, bin ich draußen in der Natur unterwegs.

Am Berg finde ich die Ruhe, um meine Akkus wieder aufzuladen.

Und wenn die Zeit mal knapp wird, schnür ich auch schon mal die Laufschuhe – Hauptsache Bewegung und frische Luft.

Im Laden steh ich euch zu allen Fragen rund um das Thema Outdoor zur Verfügung. Egal, ob Bekleidung, Schuhe oder Zubehör, ich helfe euch, das Passende zu finden.

Daniela

Service – Sportmode, Outdoor

Servus ich bin Daniela,

den Altersdurchschnitt in unserem jungen Team hebe ich zwar etwas an, fühle mich aber super aufgehoben und freue mich, dass ich es in Teilzeit unterstützen kann.

Ich bin ein sehr sportbegeisterter Mensch, fühle mich aber auf dem Fahrrad und vor allem auf den Skiern zu Hause.

Alex

Service – Running, Berg- und Outdoor

Servus,
ich bin die Alex – eure Naturliebhaberin und Ausdauersportlerin.

Langes Streckenlaufen ist meine Leidenschaft, und ich finde meine Energie draußen in der Natur.
Für mich ist Teamarbeit nicht nur wichtig, sondern auch erfüllend. Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten und meine Leidenschaft für den Sport zu teilen. Meine Ausdauer und meine Liebe zur Natur machen mich nicht nur zu einer Sportlerin, sondern auch zu einer zuverlässigen Teamkollegin und Verkäuferin.
 
Meine positive Einstellung und mein Engagement sind meine stärksten Eigenschaften. Ich freue mich darauf, euch zu inspirieren und gemeinsam mit euch das richtige Produkt zu finden.

STEFFI

Service – Outdoor, Sportmode

Hi ich bin die Steffi, seit 14 Jahren arbeite ich bei Sprenger’s Sportland und bin das Mädchen für alles.

Egal, ob Personalplanung, Reklamationen, Verkauf oder für die Azubis – ich bin für alle und jeden da. Man sagt auch, ich gehöre quasi zum Inventar 😉

Ich bin sehr glücklich, ein Teil unseres tollen Teams zu sein. Meine Freizeit verbringe ich mit meiner kleinen Familie in den Bergen, auf dem Radl oder wir erforschen einfach nur unsere tolle Natur mit all ihren Überraschungen.

marco

Service – Running, Fußball, Outdoor

Hey, ich bin der Marco und bin seit 2020 bei diesem Spitzenteam als Azubi dabei. Mittlerweile habe ich meine Ausbildung erfolgreich beendet und bin jeden Tag für euch mit voller Energie da.

 In meiner Freizeit gehe ich gerne laufen, wandern, skaten und wenn es doch mal schneit, bin ich unheimlich gern auf meinen Ski unterwegs.


Ich bin eine sehr fröhliche und offene Person und lerne gerne neue Menschen kennen. Ich bin mir sicher, dass ich dir deine sportlichen Wünsche bei uns im Geschäft erfüllen kann.

Willi

Servicemann

Petra & Johannes Sprenger

Gründer